3.Woche:

Geschrieben am Donnerstag, 07.05.2020
Familienbild

Die Wurfkiste ist diese Woche aufgegangen. Es ging mit ersten, wackeligen Schritten in die Welt.

Jetzt zeigen sich die ersten Unterschiede im Wesen. Manch einer setzt jeden Schritt mit Bedacht, andere stürmen im Zweifel mit erstem Gebell ins Ungewisse ;-).

Aber sofort nutzen alle den begrenzten Auslauf, um ihr Geschäft outdoor zu verrichten.

Noch geht die Wurfkiste jeden Abend wieder zu, da noch nicht jeder sicher den Weg zurück in die sichere Höhle findet. Dafür findet sich jeden Morgen etwas Neues zum Erkunden und Ausprobieren im Auslauf. 

Für uns wird das Programm im Welpenkino von Tag zu Tag spannender. Nicht nur das Spielzeug wird erkundet, auch werden die Stimmen ausprobiert und es finden erste Rangeleien zwischen den Geschwistern statt. Stundenlang könnte man einfach davor sitzen und zusehen....