Abschied:

Geschrieben am Mittwoch, 17.06.2020
Postkarte

Unser Herz ist schwer und es kullern Tränen. 

Aber jeder Abschied ist auch ein Anfang.

Endlich ist die lange Wartezeit vorbei, den neuen Besitzern hüpft das Herz und es kullern Freudentränen.

Wir nehmen uns 4 Tage Zeit, um unseren Schützlingen und ihren neuen Rudelführern alles in Ruhe an die Hand geben zu können.

Ihr lieben A-Welpen:

wir wünschen euch von Herzen alles, alles Gute

und immer eine Portion Glück für euren weiteren Weg!!! 

Alma-Blue:

Alenka 9.Woche

Du pfiffige, hübsche Maus. Zunächst etwas unscheinbar warst du meist die Mutigste, wenn es darum ging, Neuigkeiten zu erkunden.

Ohne viel Aufhebens, gehst du selbstbewusst deinen Weg.

Wie schön, dass dein Weg dich (zurück) nach Wandlitz in den Zwinger "von den heiligen Pfühlen" zu Colinas Züchtern und ihrer Schwester Charlotta führt. 

Akito:

Akito

Unser hellblonder, hübscher, freundlicher Bursche. Auch dich zieht es in den Norden - nach Goslar.  

Wenn du Lust hast und es dir Freude bereitet wirst du, nach einer Ausbildung, Frauchen bei der Arbeit unterstützen. 

So oder so kann es Herrchen kaum erwarten, endlich wieder einen blonden Löwen als Begleiter im Leben zu haben.

Arkono (Nikan):

Arkono

Der schwarze Temperamentsbolzen geht nach Hessen.

Kenai, sein ruhiger, ausgeglichener, schwarzer Gefährte und seine erfahrenen neuen Rudelführer werden ihm den richtigen Weg zeigen, da sind wir uns sicher.

Ein kräftiger, schöner Bub - wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Acira:

Acira

Sie ist kräftig und sehr schön, aber im Wesentlichen sehr geduldig, zäh und unglaublich entspannt. Sie darf an den schönen Ammersee und hat es sehr verdient. 

Alaska:

Alaska

Kleine, schnelle, schlaue Maus mit der weißen Socke (die sich jetzt schon beginnt zu verwachsen) - kein Wunder ist dir als Einzige die Spontangeburt gelungen.

Auch gelang dir, obwohl du die Kleinste bist, als Erste der Ausbruch aus dem Welpengehege in die Küche. Zum Glück bleibst du in unserer Nähe im Elsass, so dass wir dich regelmäßig sehen werden.

Abasko (Einstein):

Abasko 9. Woche

Unser zweiter blonder Löwe zieht in den Odenwald.

Als klassischer, derber Hovawart wirst du gut über dein Rudel und dessen Hof wachen. Und die zwei Jungs lassen sich sicherlich auf das ein oder andere Tobespiel mit dir ein.

Wir freuen uns auf das ein oder andere Wiedersehen mit dir.

Alenka (Alea):

Alma

Unser zweites, schwarzmarkenes Mädel.

Nicht weniger aktiv, schnell und dabei immer die Beute wachsam im Blick.

Schön, dass sich sehr erfahrene Rudelführer in der Ortenau gefunden haben, deren dritte Begleiterin du jetzt werden darfst. 

Amira (Fenna)

Amira

Schwarze Prinzessin vom Kandelblick - ganz die Mama.

Schwarz, stolz, selbstbewusst - kombiniert mit viel Sensibilität. 

Du ziehst in erfahrenen Hände in die Schweiz aufs Land ins Hoviparadies. 

Anton:

Anton

Schwarzmarkener Rüde - ganz der Papa, da hatten wir keine Wahl.

Anton bleibt und wird unser Leben weiter auf den Kopf stellen :-).