7.Woche:

Geschrieben am Donnerstag, 04.06.2020
3 Welpen Holztunnel

Wir werden groß. Wir haben Zähne bekommen und wollen was zu kauen.

Trotzdem säugt Colina weiterhin 3-4 mal täglich. Dabei geht es wild her und bei 8 Zitzen und 9 Welpen ist es immer die Reise nach Jerusalem ;-).

Wenn wir wach sind, explodiert das Bällebad und ein Orkan geht durch den Freilauf. Zwischenzeitlich wird auch um Beute gestritten, sich angeknurrt und hin und wieder ertönt ein erstes Bellen. Regentage sind eine Herausforderung - echtes Hoviwetter.

Die meisten zukünftigen Besitzer waren diese Woche zum zweiten Mal da. Es zeigt sich zunehmend, wer mit wem ein gutes Team bilden wird. Es ist schön zu erleben, wie sich alles findet und fügt.

Colinas Züchter Frank war einige Tage zum Helfen da und Alma-Blue hat ihm einfach den Kopf verdreht. So wird sie in 2 Wochen zu ihrer Tante und Großmutter nach Wandlitz ziehen.